Post by inlifernmersai on Feb 15, 2022 12:28:21 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brick Ball Blast: Kugelbrecher ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brick Ball Blast: Kugelbrecher IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Unendliche Münzen hacken ▞▞▞
▞▞▞ Brick Ball Blast: Kugelbrecher 2022 version ▞▞▞
Angenehm und es nimmt mich weg von dem überwältigenden Stress meines Alltags.
Klasse Spiel. Hätte nicht gedacht, dass es mir soooo viel Spaß macht. Hier braucht man kein Panel hin und her schieben, wie bei anderen "Brick"- Games. Hier gibt es 1 Ball, der sich im Laufe des Levels mehrfach verzehnt oder sogar verzwanzigfacht. Tolles Spiel - hat Suchtfaktor. Eins würde ich gerne wissen: man bestückt das Sparschwein mit Münzen, und dann soll man dafür das man sammeln auch noch Geld bezahlen? Versteh ich nicht.
Es macht Spaß
Sehr süchtig, Anzeigen sind eine PIA
Die neueste Verion der Brick Blast Ball 9.1 APK von Dong Studio für Android kostenlos online bei APKFab.com herunterladen. Der Champ des Zeitvertreibs.
Online Diskussionen zum Teilen von Brick Ball Blast: Kugelbrecher Tipps, Tricks und Kniffen. Meistere in diesem 3D-Breaker-Spiel deine
Zu viele Anzeigen und einige Ebenen sind unmöglich, ohne Geld auszugeben.
Macht Laune.
Ich habe den Gold Pass für 9,99 gekauft. Geld wurde genommen und das goldene Mädchen wurde nie gegeben. Geben Sie kein Geld für einen Spielbetrug aus.
Brick Ball Blast: Ball Crusher ארקייד atru
Ich würde dir 5 Sterne geben, wenn du mit mehr höheren fps arbeiten kannst.
Geht soweit
Minus Sterne können nicht vergeben werden. Ab Level 100 nur noch Zufallssiege möglich. Wer keine Werbung möchte, sollte sofort in den App-Einstellungen jede Möglichkeit zur Internetnutzung deaktivieren.
Dieses Spiel hat am Anfang Spaß gemacht. Als ich Level 300 erreicht hatte, musste ich Anzeigen sehen, um etwa die Hälfte der Level zu beenden. Bei 500 braucht es mehrere Anzeigen um eine geringe Chance zu haben, jetzt lass ich mich nicht fertig machen ohne Geld auszugeben, löschen. Die Macher sind einfach gierig geworden, was schade ist
Das Spiel geht momentan nur bis Level 2456. In der Hoffnung, dass sie bald mehr hinzufügen. Vielleicht werden Sie in letzter Zeit auch den Zustrom von Werbeanzeigen los.
Können wir ein Update bekommen?
Gute Grafik, aber viel zu einfaches Spiel und Gameplay. Nicht viel zu tun und zu beschäftigen.
Entspannend, keine Timer, Herausforderungen sind süß.
Wenn Sie leicht süchtig nach Spielen werden, laden Sie es nicht herunter ... Ich konnte es bis Level 46 nicht weglegen. Dem Drang widerstehen, die Wäsche zu vergessen und mehr zu spielen. OO
Brick Ball Blast: Kugelbrecher – Apps bei Google Play
Schönes Spiel, macht Laune
Der Schwierigkeitsgrad steigt wie bei jedem guten Spiel
Gutes Spiel, keine Werbung
Der Hersteller ist nur an Gewinn orientiert. Spiel stürzt ständig bei AD ab,Punkte werden nicht gut geschrieben und man verliert dazu auch noch ein Leben. Schweige von sehr vielen Programmierfehlern. Auch löschen....
Rückstand bei 162
Ein ziemlich gutes Spiel. Allerdings erst ab lvl 50
Ich liebe dieses Spiel. Ich spiele es schon eine Weile und hatte vorher keine Probleme, aber jetzt wird es nicht vollständig auf mein Chromebook geladen und dann stürzt es einfach ab. Bis zum neusten Update hat es gut funktioniert. Auf meinem Telefon funktioniert es immer noch einwandfrei, aber auf meinem Chromebook will es nicht geladen werden. Ich hoffe, Sie können es reparieren, denn dies ist eines der wenigen Spiele, die ich noch spielen kann, und ich brauche es, um die Langeweile zu lindern. Danke schön.
Super Gelegenheitsspiel
Werbung, Werbung, Werbung!!!!
Aus Ebenen von 1200?
Wie Spiel, friert aber auf Level 403 ein
Du hattest mich bis Level 18, als die Werbung anfing.
Brick Ball Blast: Kugelbrecher Arcade lwr
Brick Ball Blast: Ball Crusher Spillehall qpnv
Bitte ohne Werbung danke
Fand es langweilig ... heruntergeladen, weil die Werbung so unterhaltsam war, aber das eigentliche Spiel täuschte.
Das Spiel scheint in Ordnung zu sein, aber wenn Werbung gezwungen wird, anstatt dass ich die Wahl habe, sie mir anzusehen, wenn ich Vorteile haben möchte, und wenn sie so lange anhalten, deinstalliere ich sie.
Genau wie alle anderen sind sie, sobald Sie ein hohes Level erreicht haben, nicht nur so konzipiert, dass sie mehr Schüsse abgeben, als sie Ihnen geben, sondern wenn Sie es schaffen, sie zu überwinden, werden sie die Physik brechen und die Bälle zufällig abprallen lassen Anweisungen, damit Sie Einwegartikel kaufen, um zu gewinnen. Außerdem vermute ich, dass sie gefälschte Konkurrenten in die Herausforderungen stellen, damit Sie mehr spielen müssen, um zu gewinnen. Egal wie viel du spielst.
Ich hasse es, dass du ein Spiel starten musst und in weniger als 10 Minuten eine Bewertung abgeben musst oder von der Aufforderung jedes Levels belästigt wirst. Danke für den Ärger.
Was für ein fragwürdiges Spiel. Viele Schüsse ohne Treffer. Irgendwie soll man doch was einkaufen um zu gewinnen. Tz tz tz. Deaktiviert. Danke für nix.
Blocky Cars tank games, online Екшън qbbn
Stürzt ständig ab - OnePlus Nord 2